Schneeskulpturen Wettbewerb

Es ist soweit: Die Entscheidung ist gefallen! Die Gewinner unseres Schneefiguren-Wettbewerbs stehen fest. Herzlichen Glückwunsch!

Den 1. Platz teilen sich Amir und Suhan Nawaz mit ihrem gruseligen Schneeungeheuer, sowie Vivien Kruschke mit ihrem Schnee(see)Pferdchen.

Den 2. Platz haben sich Nick und Mika Schulze mit ihrer süßen Schneemaus, sowie Nick mit seiner wirklich gelungenen Schneeschildkröte (samt Baby auf dem Rücken) verdient.

Den 3. Platz belegt Magdalena Bucher mit ihrem sehr detailreichen Schnee (Harry) Potter.

Vielen Dank an alle Kids und Jugendliche, die an diesem Wettbewerb teilgenommen haben. Wir hoffen es hat euch viel Spaß gemacht.

Die Entscheidung ist uns wirklich nicht leicht gefallen. Auch alle anderen Schneefiguren waren wirklich super toll! Hier ein paar Auszüge der vielen wunderschönen Fotos, die uns in der vergangenen Woche erreicht haben. Vielen Dank an Lea und Marie, Robin, Anna und Simon, Jonathan, Enrico und Valentina, Feodora und Anna, die beweisen hat, dass nicht nur in Langenargen Schnee liegt.

Eure kleinen Preise werden euch in den nächsten Tagen erreichen. Bitte habt dabei noch etwas Geduld.

Auch unsere „Leiterin Ausbildung“ Charly hat mit ihrer Tochter Nina fleißig gebaut bzw. gebastelt und mitgemacht. Das sind die unglaublichen Ergebnisse! Wahnsinn ihr Zwei!

Unser Jugendvorstand

Anstehende Jugendaktionen